Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

60 Einträge auf 12 Seiten
Christiane Jäckel
04.08.2019 18:47:21
Wir sind am Freitag angereist und wurden sehr herzlich begrüßt. Ein kleiner, sauberer Campingplatz. Neben dem Kiosk ist ein Campertreffen, wo man sich jederzeit hinsetzen kann. Wir sind sehr schnell in Kontakt gekommen mit Mitcampern.
Vom Platz aus sind wir dann mit dem Rad nach Bremerhaven gefahren. Am
Abend sind wir im Ort Essen gewesen.
Den CP kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Klein, sauber,schlicht,einfach und herzlich. Wir kommen gerne wieder.
Eberhard Gierschner
26.07.2019 12:39:10
Wir waren 7 Tage auf diesem Platz. Wir bedanken uns bei den Betreibern für den Aufenthalt. Ein sauberer Platz mit tollen Kiosk und sehr sauberen sanitären Anlagen. Wir können diesen Platz nur empfehlen und freuen uns darauf wieder Gäste sein zu dürfen. Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Erick Mayer
25.07.2019 19:51:08
Wir haben heute mit den Fahrrad ein Stopp auf den Campingplatz gemacht waren zu 10 Person zum kurzen trink Pause und haben uns sofort wohl gefühlt nette Betreiber und klasse Kiosk mit super Preisen und eine Mega Fischwagen ?
Richard Lücke
21.07.2019 22:20:13
DANKE FÜR DEN SCHÖNEN URLAUB SEHR SCHÖNER UND SAUBERER CAMPINGPLATZ.
mit ein absolutes Vorzeige Sanitär Gebäude 1 ++++ sehr gutes Preis Leistung Angebot im Kiosk und spitzen FischbUde. Und klasse Betreiber mit den mann immer reden kann trotz Stress. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Grüße aus Venlo
Bianka Hoffmann
14.07.2019 11:39:09
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, die Platzbetreiber , das Ehepaar Schieffer ist sehr nett und zuvorkommend, a6ch sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft, wird man zu seinem Stell oder Zeltplatz begleitet. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber. Auch der ganze Platz ist sehr ordentlich. Das Angebot für alle Altersklassen ist toll. Mit den Hunden und Kindern kann man hervorragend
Spazieren gehen.
Anzeigen: 5  10   20