Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

69 Einträge auf 14 Seiten
Udo Schaumburg
11.07.2020 10:17:11
Moin Frau Bartuschak,
Ich finde Ihre Ansprüche an Ruhe ab 22.00 Uhr stark überzogen. Unterhaltungen in Zimmerlautstärke sind auf einem Campingplatz völlig normal. Wenn man da was gegen hat, dann bitte einen Friedhof aufsuchen. Da ist es dann ganz ruhig. Der Platz ist verglichen mit anderen sehr ruhig. Es ist sauber und ordentlich und die Betreiber geben sich alle Mühe es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Was will man mehr?
Mfg
Udo Schaumburg
Martina Bartuschak
11.07.2020 07:23:45
Der Platz ist schön und sauber. Aber dank einem lauten Dauercamper-Paar mangelt es an Nachtruhe. Persönlich gebeten, leiser zu sein, half nichts. Eine Beschwerde beim 'Chef ' hat die Sache nur verschlimmert.
Thomas Löhrke
10.07.2020 11:05:53
Ich bin vom 09.07-12.07.20 auf diesem super tollen Campingplatz gewesen.Da ich mit dem Fahrrad angereist bin und das Wetter nass war wurde ich auf allen Ebenen geholfen. Ich konnte meine Sachen sofort trocknen und man bot mir sofort einen tollen Platz an.Auch die beiden Besitzer sind mega hilfsbereit und zuvorkommend ?.Da ich als Radreisender auf den Möglichkeiten dieses Campingplatzes angewiesen bin muss ich wirklich sagen das dieser Platz alles bietet was man braucht und noch mehr .
Jederzeit wieder .
Sandra Schulze
14.06.2020 04:54:54
Wir waren am Pfingsten von Samstag bis Montag auf dem Campingplatz. Haben dort Anja und Werner besucht. Wir hatten ein Blockhaus was sehr sauber war. Auch die Sanitären Anlagen super sauber und gepflegt. Ein absoluter Wohlfühl Campingplatz. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Daumen hoch für Euch ?.
Lg S. Schulze
Anja Johnke
25.05.2020 22:43:27
Hallo, wir sind Dauercamper und ich kann nur sagen, dasss Viola und Sascha alles tun, damit alle Auflagen erfüllt werden und unser Platz zum Glück geöffnet ist, vielen lieben Dank dafür ?
Anzeigen: 5  10   20