Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

80 Einträge auf 8 Seiten
Sandra Schulze
31.07.2020 19:35:13
So, ab morgen dürfen wir Dauercamper auf dem schönen Campingplatz in Nordenham sein. Wir freuen uns mega doll. Sanitäranlagen sind tip top sauber. Der Campingplatz gut aufgeteilt und gepflegt. Und vor allem aber, ist das Betreiberpaar super lieb und nett und sehr hilfsbereit. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch
Lg.
Sandra Schulze
Ralf Blankenheim
30.07.2020 20:34:21
Wir hatten ein Blockhaus für 3 Nächte einfach sauber klasse ist kein Hotel aber wir haben uns Sau wohl gefühlt und kommen wieder das ist keine Drohung sondern ein Versprechen bei so nette und hilfsbereite Betreiber. Danke bis bald ?
Karin Otte
28.07.2020 22:23:46
Hy ihr alle, wir sind noch nicht so ganz lange auf diesem Platz, fühlen uns aber, als wären wir schon immer hier?wir geniessen hier die absolute Ruhe
Klar hört mann mal paar Stimmen, aber wir sind nach einem ganzen Tag frischer Luft so müde, dass uns nichts mehr stört. Rein ins Bett und Augen zu ? hier läuft alles super. Gibt immer wieder Quertreiber...für die sind eventuell Altenheime die bessere Lösung. Zwingt euch ja keiner hier her zu kommen. Will keine Namen nennen ?
Jordan Klinkel
27.07.2020 14:42:27
Sehr sauber und freundlicher Campingplatz. Super Sanitäranlagen und freundliche Betreiber mit netten Dauercamper wo man schnell in Kontakt kommt .
Anna Dirk FlisowskiBensemann
26.07.2020 16:36:01
Das Camping Platz ist sauber saubere Lage sanitäre anlegen sehr sauber die Familie von. Camping Platz ist sehr nett Kinder freundlich und Hunde freundlich flisowski und Bensemann
Anja Johnke
23.07.2020 00:10:12
Ach ja, und da die Abstandsregelung auf unserem Platz eingehalten wird muss man ja lauter reden ? Also alles richtig gemacht würde ich sagen ?
Anja Johnke
22.07.2020 22:57:33
Hallo Familie Bartuschak, da sie ja nicht um 0 Uhr Ruhe haben wollten, am 08.07. war es um 22:45, (wir waren zu Besuch bei den angeblich immer lauten Dauercampern), stimmt ihre Aussage so nicht!!!
Kein Gegröle ,wir haben uns mit 4 Personen unterhalten, keine Party etc.! Ich kann mich Udo Schaumburg nur anschliessen!!! Auf unserem Platz ist es einfach super und ich hoffe, dass wir auf solche Besucher wie Sie in Zukunft keine Rücksicht mehr nehmen müssen! Momentan gibt es wohl Schlimmeres als einen netten Abend!!! In diesem Sinne...Alles Gute und bleiben Sie gesund!!!
Viktor Schnabel
19.07.2020 09:36:11
Grüß Gott .
Ich war Zelter auf ihrem Campingplatz habe in 3 Wochen 11 Campingplätze angefahren und muss ihnen ein Kompliment machen.
Platz 1 in Sauberkeit und Freundlichkeit super ich habe im Zelt geschlafen und das echt super in der Hauptsaison ist der Platz sehr voll aber die Ruhe ist klasse. Habe mich sofort mit Campern gut verstanden .
Danke für den schönen Aufenthalt macht weiter so und liebe grüße aus Oberbayern.
Bartuschak
18.07.2020 08:19:11
Moin Herr Schaumburg, meine Ansprüche sind nicht überzogen. Ich hatte nicht ab 22 Uhr absolute Ruhe erwartet. Aber um 0 Uhr kann man dann doch mal erwarten, dass nicht rumgegrölt wird.
Ralf Hörnemann
17.07.2020 01:39:47
Moin Moin sagt man ja im hohen Norden......
Also ich, meine Frau und unsere ,3 Jährige Dobermann Dame, haben uns auf dem Campingplatz Recht wohl gefühlt. Da wir Neulinge in der Campinggang sind, muss ich sagen, Respekt in der heutigen Zeit, was da alles geboten und geleistet wird. Ein dickes Dankeschön an die Betreiber des Campingplatzes. Also ich werde mit Sicherheit, wenn es der Zeit entsprechend zulässt, auf jedenfall noch Mal wieder kommen. Bleibt gesund und haltet die Ohren steif,..............
Anzeigen: 5  10   20