Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

80 Einträge auf 16 Seiten
Sandra Schulze
31.07.2020 19:35:13
So, ab morgen dürfen wir Dauercamper auf dem schönen Campingplatz in Nordenham sein. Wir freuen uns mega doll. Sanitäranlagen sind tip top sauber. Der Campingplatz gut aufgeteilt und gepflegt. Und vor allem aber, ist das Betreiberpaar super lieb und nett und sehr hilfsbereit. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch
Lg.
Sandra Schulze
Ralf Blankenheim
30.07.2020 20:34:21
Wir hatten ein Blockhaus für 3 Nächte einfach sauber klasse ist kein Hotel aber wir haben uns Sau wohl gefühlt und kommen wieder das ist keine Drohung sondern ein Versprechen bei so nette und hilfsbereite Betreiber. Danke bis bald ?
Karin Otte
28.07.2020 22:23:46
Hy ihr alle, wir sind noch nicht so ganz lange auf diesem Platz, fühlen uns aber, als wären wir schon immer hier?wir geniessen hier die absolute Ruhe
Klar hört mann mal paar Stimmen, aber wir sind nach einem ganzen Tag frischer Luft so müde, dass uns nichts mehr stört. Rein ins Bett und Augen zu ? hier läuft alles super. Gibt immer wieder Quertreiber...für die sind eventuell Altenheime die bessere Lösung. Zwingt euch ja keiner hier her zu kommen. Will keine Namen nennen ?
Jordan Klinkel
27.07.2020 14:42:27
Sehr sauber und freundlicher Campingplatz. Super Sanitäranlagen und freundliche Betreiber mit netten Dauercamper wo man schnell in Kontakt kommt .
Anna Dirk FlisowskiBensemann
26.07.2020 16:36:01
Das Camping Platz ist sauber saubere Lage sanitäre anlegen sehr sauber die Familie von. Camping Platz ist sehr nett Kinder freundlich und Hunde freundlich flisowski und Bensemann
Anzeigen: 5  10   20