Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Michaela Garbock
01.08.2017 22:35:30
Sehr schöner Campingplatz mit einer Wunderschönen Ausblick auf die Weser uns auf Bremerhaven. Sehr sauberer Campingplatz und super saubere WC Gebäude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf den campingplatz mit viel Service was nicht selbstverständlich ist zb.W-lan kostenlos, brötchen service super,Gasflaschen zum super günstig Preis. Und vielen mehr.Danke für den schönen Urlaub kommen wieder
Anja und Dieter Jebe
23.07.2017 09:54:01
Kleiner und günstiger Campingplatz mit sehr netten, hilfsbereiten und aufgeschlossenen neuen Betreibern, die gerade anfangen sich etwas aufzubauen und mit viel Energie den Platz vorranbringen möchten. Angefangen mit den super sauberen Sänitäranlagen auf die wir viel Wert legen. Es ist die Perle in der Muschel. Man muß nicht Reich sein, aber sauber. Und das ist hier der Fall.
Wir waren mehr als Zufrieden und wünschen der Famillie Schieffer weiterhin viel Erfolg. :) :) :) :)
Frank u. Silvia Klaassen
12.07.2017 09:27:41
Können uns unseren Vorgängern nur anschließen . Ein wirklich gemütlicher Campingplaz mit netten Pächtern und netten Cämpern.Fährverbindung nach Bremerhaven super.Einkaufs möglichkeit unmittelbar in der nähe.Dieser Platz ist nur weiter zu Empfehlen. Preisleistung ist Top!!!
Martin Kleineisen
10.07.2017 20:48:31
Hallo Campingplatz Nordenham. Danke für die 2 Wochen Urlaub bei Ihnen einfach schön auf den Campingplatz sehr nette Leute mit vielen Möglichkeiten und Sehenswü­rdigkeiten.­Keinen 5 Sterne Platz dafür ehrlich sauber und freundlichen das brauchen wir auch nur. Das hat uns so gut gefallen das wir ab 2018 einen Dauerstellplatz auf den Campingplatz haben . Wir freuen uns auf die neue Saison und sind froh das wir noch einen schönen Platz gefunden habe. Grüße aus Frankfurt
Margarete Kleineisen
18.06.2017 13:58:06
Toller sauberer Campingplatz mit sehr freundlichen Betreiber in sehr zentraler Lage Sie machen einen tollen Job kann man nur weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war 14 Tage die sehr schön war wir brauchen kein 5 Sterne Platz uns reicht ein kleiner aber feiner Campingplatz mit netten Leuten das ist bei Ihnen sehr Schön und sehr Preiswert Kompliment. PS. 14 Tage 2 Person Wohnwagen Pkw für 200 €???
Anzeigen: 5  10   20