Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Dennis Jankowski
17.07.2018 10:44:38
Hallo
Es war sehr sehr schön auf eueren Campingplatz,sehr nette Leute die umgebung auch sehr schön sehr nah an der Weser hat auch nicht jeder.Sanitäranlage waren auch sehr sauber der Kiosk hat alles was das Herz begehrt was man aufen Campingplatz braucht.
Wir kommen auf jedenfall wieder.Mit freundlichen Grüßen Familie Jankowski aus Wolfenbüttel
Joop Everhard
02.07.2018 17:34:18
Ende juni eine woche auf diesen camping passiert. Sehr gastfreundlich empfangen ,und genossen fan die ruhe und auszicht auf der Weser. Grossartig. Anbefelensweert !!
Alexander Klinker
19.06.2018 09:16:37
Hallo Familie Schieffer.
Danke für das schöne Fonstock Wochenende. Es war super bei euch tolle saubere Sanitäranlage und sehr Nette Camper. Ihr habt ein schönen Campingplatz. Und ihr seit gut drauf wir kommen 2019 zu Fonstock wieder. Lg aus Hamburg
Kathrin Mißler
21.05.2018 07:29:19
Liebe Familie Schieffer,

Herzlichen Dank für die tolle und herzliche Gastfreundschaft auf eurem Campingplatz.

Ich habe noch nie irgendwo Urlaub gemacht und wirklich sagen können das ich mich fühle wie zu Hause- bei Euch schon !!!

Wir haben sehr viel Freunde an unserem Aufenthalt bei euch gehabt und kommen gerne wieder !!!

Vielen Dank und weiter so
Egon Schneider
29.04.2018 21:02:16
Wenn mann einen erholsamen Urlaub braucht ist mann hier genau richtig. Sehr nette Betreiber die immer freundlich und hilfsbereit sind. Ein sehr modernes Sanitär Gebäude was sehr sauber ist ,wir lieben mittelgroße Campingplatze wo mann nicht eine Nummer ist sondern wir hier persönlich Kontakt hat . Wir wünschen Fam.Schieffer eine Tolle Saison und wir sehen uns dieses Jahr noch wieder.
Danke für die schöne Zeit.
Becker Heinz
27.03.2018 20:54:00
Toller Ruhiger Campingplatz mit sehr Nette und hilfsbereiten Betreibern.Wir wahren nur eine Nacht auf den Campingplatz sind ohne Erwartung gekommen und sind sehr zufrieden wieder gefahren. Sehr sauber sind die Sanitäranlagen und sehr modern. Toller Campingplatz Lg aus Bad Zwischenahn
Irma und Dieter S.
23.12.2017 19:51:08
Liebe Familie Schieffer
Vielen Dank für je einen herrlichen Frühjahrs- und Herbsturlaub 2017.
Was Ihr aus dem Platz gezaubert habt ist einfach toll.
Wir wünschen Euch noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018.
Wir kommen selbstverständlich wieder.
Silke Winkelsen
07.10.2017 17:20:41
Ein sehr schön und sauberer Campingplatz mit tollen Betreibern die eine sehr harmonische Atmosphäre geschaffen haben. Das ist einer der wenigen Campingplätze wo kein Unterschied zwischen Dauercamping oder Tagesgast gemacht wird . Die Lage ist einfach super wir sind spontan auf den Platz gekommen da die anderen Campingplätze duch die Sturmflut abgesoffen sind und werden jetzt immer kommen . Grüße aus Kleve
Theo Collmann
29.08.2017 07:31:22
Wir waren am Wochenende da und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wir können nur bestätigen was geschrieben wurde, Platz, Sanitäranlagen sehr sauber, und ein sehr nettes Betreiber Paar. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen! Lg aus Dornumersiel
Ingo Mittelstädt
17.08.2017 20:24:52
Können nur bestätigen was schon mal geschrieben wurde. Sehr nette Betreiber ein toller ruhiger Campingplatz mit viel netten Campern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wünschen viel kraft für den Umbau des sanitär Gebäude .Wir hoffen das wir nächstes Jahr noch platz bekommen . Danke für die schöne Woche.
Lg aus eurer alten Heimat Köln
Hans' Günter Mayer
06.08.2017 13:55:24
Danke für die schönen Tage bei Euch ihr habt einen sehr schönen und Ruhigen Campingplatz. Ihr macht einen sehr guten Job. Sehr sauber sind die Sanitäranlagen mit den Münzen in den duschen geht sehr gut und 4 min auch ausreichend. Ihr seid sehr freundlich und sehr bodenständig . Bitte macht weiter so wir kommen im Herbst. Lg aus Oberbayern
Michaela Garbock
01.08.2017 22:35:30
Sehr schöner Campingplatz mit einer Wunderschönen Ausblick auf die Weser uns auf Bremerhaven. Sehr sauberer Campingplatz und super saubere WC Gebäude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf den campingplatz mit viel Service was nicht selbstverständlich ist zb.W-lan kostenlos, brötchen service super,Gasflaschen zum super günstig Preis. Und vielen mehr.Danke für den schönen Urlaub kommen wieder
Anja und Dieter Jebe
23.07.2017 09:54:01
Kleiner und günstiger Campingplatz mit sehr netten, hilfsbereiten und aufgeschlossenen neuen Betreibern, die gerade anfangen sich etwas aufzubauen und mit viel Energie den Platz vorranbringen möchten. Angefangen mit den super sauberen Sänitäranlagen auf die wir viel Wert legen. Es ist die Perle in der Muschel. Man muß nicht Reich sein, aber sauber. Und das ist hier der Fall.
Wir waren mehr als Zufrieden und wünschen der Famillie Schieffer weiterhin viel Erfolg. :) :) :) :)
Frank u. Silvia Klaassen
12.07.2017 09:27:41
Können uns unseren Vorgängern nur anschließen . Ein wirklich gemütlicher Campingplaz mit netten Pächtern und netten Cämpern.Fährverbindung nach Bremerhaven super.Einkaufs möglichkeit unmittelbar in der nähe.Dieser Platz ist nur weiter zu Empfehlen. Preisleistung ist Top!!!
Martin Kleineisen
10.07.2017 20:48:31
Hallo Campingplatz Nordenham. Danke für die 2 Wochen Urlaub bei Ihnen einfach schön auf den Campingplatz sehr nette Leute mit vielen Möglichkeiten und Sehenswü­rdigkeiten.­Keinen 5 Sterne Platz dafür ehrlich sauber und freundlichen das brauchen wir auch nur. Das hat uns so gut gefallen das wir ab 2018 einen Dauerstellplatz auf den Campingplatz haben . Wir freuen uns auf die neue Saison und sind froh das wir noch einen schönen Platz gefunden habe. Grüße aus Frankfurt
Margarete Kleineisen
18.06.2017 13:58:06
Toller sauberer Campingplatz mit sehr freundlichen Betreiber in sehr zentraler Lage Sie machen einen tollen Job kann man nur weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war 14 Tage die sehr schön war wir brauchen kein 5 Sterne Platz uns reicht ein kleiner aber feiner Campingplatz mit netten Leuten das ist bei Ihnen sehr Schön und sehr Preiswert Kompliment. PS. 14 Tage 2 Person Wohnwagen Pkw für 200 €???
Gustaf Lagerblum
14.06.2017 20:58:52
Schöner Platz .Sehr sauber und sehr freundliche Betreiber. wir waren 10 Tage in Nordenham es war sehr schön auf den Campingplatz super saubere WC-Duschen und sehr Preiswert . Wir sind ab jetzt Stammgäste in Nordenham Macht weiter so. LG
Kurt Neidenburger
07.06.2017 22:18:23
Schöner Campingplatz sehr kinderfreundlich und ruhig selbst Pfingsten wo der Campingplatz ausgebucht war sehr ruhig und sehr nette Betreiber Ehepaar. Sehr gute Idee das pfingst Sonntag Waffeln gebacken werden für ein guten Zweck. Wir haben schon drei Plätze fürs nächste Jahr (Pfingsten reserviert )freuen uns jetzt schon auf den Platz und wünschen Familie Schieffer eine schöne Saison
Rosi&Manni Mirbach
07.06.2017 19:04:44
Hallo Leute
Das war wieder mal ein tolles WOCHENENDE bei euch.mit Pfingstbaum setzen und allen Drum und Dran.Auch für die Kleinen war alles super.
Unser Enkel 6 Jahre hatte viel zu erzählen.
Einfach tolll Macht weiter so.
Wir sind immer wieder gerne dabei.
Josef Franken
28.05.2017 21:15:59
Schöner Campingplatz der sehr ruhig gelegen ist und sehr zentral ist.tolle Inhaber sehr freundlich auch wenn der Platz ausgebucht ist immer ein lachen im Gesicht das ist nicht selbstverständlich 100% Freundlichkeit 100 % Sauberkeit 100%Weiterempfehlung 100% preiswert ☺☺☺☺☺☺☺☺☺ bei euch ist es so wie camping sein soll da sollen sich 90 % der Campingplätze ein Beispiel nehmen. Bis nächstes Jahr
Anzeigen: 5  10   20