Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Frank u. Silvia Klaassen
12.07.2017 09:27:41
Können uns unseren Vorgängern nur anschließen . Ein wirklich gemütlicher Campingplaz mit netten Pächtern und netten Cämpern.Fährverbindung nach Bremerhaven super.Einkaufs möglichkeit unmittelbar in der nähe.Dieser Platz ist nur weiter zu Empfehlen. Preisleistung ist Top!!!
Martin Kleineisen
10.07.2017 20:48:31
Hallo Campingplatz Nordenham. Danke für die 2 Wochen Urlaub bei Ihnen einfach schön auf den Campingplatz sehr nette Leute mit vielen Möglichkeiten und Sehenswü­rdigkeiten.­Keinen 5 Sterne Platz dafür ehrlich sauber und freundlichen das brauchen wir auch nur. Das hat uns so gut gefallen das wir ab 2018 einen Dauerstellplatz auf den Campingplatz haben . Wir freuen uns auf die neue Saison und sind froh das wir noch einen schönen Platz gefunden habe. Grüße aus Frankfurt
Margarete Kleineisen
18.06.2017 13:58:06
Toller sauberer Campingplatz mit sehr freundlichen Betreiber in sehr zentraler Lage Sie machen einen tollen Job kann man nur weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war 14 Tage die sehr schön war wir brauchen kein 5 Sterne Platz uns reicht ein kleiner aber feiner Campingplatz mit netten Leuten das ist bei Ihnen sehr Schön und sehr Preiswert Kompliment. PS. 14 Tage 2 Person Wohnwagen Pkw für 200 €???
Gustaf Lagerblum
14.06.2017 20:58:52
Schöner Platz .Sehr sauber und sehr freundliche Betreiber. wir waren 10 Tage in Nordenham es war sehr schön auf den Campingplatz super saubere WC-Duschen und sehr Preiswert . Wir sind ab jetzt Stammgäste in Nordenham Macht weiter so. LG
Kurt Neidenburger
07.06.2017 22:18:23
Schöner Campingplatz sehr kinderfreundlich und ruhig selbst Pfingsten wo der Campingplatz ausgebucht war sehr ruhig und sehr nette Betreiber Ehepaar. Sehr gute Idee das pfingst Sonntag Waffeln gebacken werden für ein guten Zweck. Wir haben schon drei Plätze fürs nächste Jahr (Pfingsten reserviert )freuen uns jetzt schon auf den Platz und wünschen Familie Schieffer eine schöne Saison
Rosi&Manni Mirbach
07.06.2017 19:04:44
Hallo Leute
Das war wieder mal ein tolles WOCHENENDE bei euch.mit Pfingstbaum setzen und allen Drum und Dran.Auch für die Kleinen war alles super.
Unser Enkel 6 Jahre hatte viel zu erzählen.
Einfach tolll Macht weiter so.
Wir sind immer wieder gerne dabei.
Josef Franken
28.05.2017 21:15:59
Schöner Campingplatz der sehr ruhig gelegen ist und sehr zentral ist.tolle Inhaber sehr freundlich auch wenn der Platz ausgebucht ist immer ein lachen im Gesicht das ist nicht selbstverständlich 100% Freundlichkeit 100 % Sauberkeit 100%Weiterempfehlung 100% preiswert ☺☺☺☺☺☺☺☺☺ bei euch ist es so wie camping sein soll da sollen sich 90 % der Campingplätze ein Beispiel nehmen. Bis nächstes Jahr
Irene Hufeisen
16.05.2017 22:07:57
Hallo ihr zwei.schön das ihr den Platz übernommen es ist super schön bei euch ihr habt einen sehr ruhig und grünen campingplatz mit sehr netten Dauercamper.
mann merkt den unterschied als wir das letzte mal vor 3 Jahren da wahren war eine schlechte Stimmung keiner hat gesprochen und jetzt ist das eine Freude über den platz zu gehen alle sind sehr zufrieden und glücklich ist eine tolle Stimmung auf den platz wir waren über denn 1 Mai Wochenende da ihr habt einen sehr schönen Tanz in den Mai veranstaltet wir sind 2018 mit dabei macht weiter so ab jetzt ist nordenham unser Adresse für Camping. LG IRENE aus Freiburg
Karl Bausch
26.04.2017 20:39:16
Danke für die zwei Wochen bei euch es war sehr schöne und sauber bei euch. Kinder und Hunde freundlicher ist der Campingplatz aber auch sehr Preiswert . Sehr nette Betreiber wir kommen wieder auch wenn das Wetter nicht gut war .kleine Anmerkung die Weserterrassen haben keine Gäste von euch verdient Ostersonntag zu.. Geschlossene Gesellschaft und Montag um 17 Uhr zu
traurig aber sie legen nicht viel wert auf 'Touristen die gerne etwas Essen möchten. LG aus Leipzig
Sandra Golder-Meyer
12.04.2017 12:25:33
Wir waren 2 Wochen von Ende März bis Anfang April auf dem Platz. Meine Mutter hatte eine Hütte gemietet und ich ein Platz am Wasser in erster Reihe.Die Betreiber kann ich nur als sehr offen und freundlich beschreiben. Es hat uns und den Hunden sehr gut gefallen.Ich wünsche der Fam. Schieffer mehr Zulauf von Touristen, damit die ersten zwei Reihen vielleicht irgendwann von Tour. und nicht nur von Dauercampern besetzt sind. Das soll nicht heissen , die DC wären unfreundlich, aber man merkt schon einen Unterschied im Umgang.Also liebe Camper, macht euch auf und besucht Nordenham. Es ist wirklich schön dort und man hat Ruhe und Freundlichkeit um sich.Hunde sind dort auch willkommen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Anzeigen: 5  10   20