Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Irma und Dieter S aus MG
08.02.2017 19:15:16
14.10.2016
Nach einem herrlichen Frühjahrsurlaub (m. Seestadtfest) haben wir nun auch noch einen wunderschönen Herbsturlaub bei Euch verbringen dürfen.
Man kann nur staunen, wie ihr es geschafft habt, in so kurzer Zeit aus einem etwas zurück gebliebenen Platz ein so schönes kleines Urlaubsparadies zu machen.
Für uns steht fest, wir kommen im nächsten Frühjahr zum Seestadtfest wieder.
Auch noch mal Danke für das schöne Oktoberfest mit Euch und den übrigen Campern.
Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpause.
Peter Thümler
08.02.2017 19:14:16
14.10.2016
Die Saison geht zu Ende ... ich war letzte Woche da um mir unseren "Neuen" Platz für 2017 nochmal anzusehen. Denn dieser muss noch bearbeitet werden, wie alte abgestorbene Bäume beseitigen und Platz einebnen. Warum? Wir haben im Juli Freunde besucht, die dort ein Strandhaus besitzen, bei der Gelegenheit war es unvermeitlich auch den angrenzenden Campingplatz in Augenschein zu nehmen. Dieser Platz hat uns bei der Besichtigung so Gut gefallen, das wir uns nach einem "Platz" erkundigt haben. Dadurch konnten wir die Betreiber des Platzes Kennenlernen, die uns bei der "Platzwahl" sehr geholfen haben, besonders als es darum Ging für wie lange es denn sein soll. Wir wollten einen Dauerplatz haben für 2017, da wir uns erstmal einen Wohnwagen, sowie alles andere was fürs Campen gebraucht wird, anschaffen müssen. Diesen Wohnwagen gibt es nun seit August und wird jetzt langsam auf seine Aufgaben vorbereitet! Also, toller Platz, tolle freundliche Betreiber.
Danke Sascha, wir freuen uns schon auf den März dann geht es endlich los.
Liebe Grüße an Alle, Peter (ein neuer Campingfreund)
Horst Schulz
08.02.2017 19:12:09
05.10.2016
Danke für den freundlichen und sehr Schönen Urlaub auf den Campingplatz Nordenham wir waren 7 Tage da mit einen wunderschönen Platz ( Weserblick).Der Platz ist sehr sauber das Sanitär Gebäude ist TIP TOP die Herren WC sind Neu die Damen Alt aber das wichtigste Sie sind Sauber (Sehr Sauber) Klasse was ihr gemacht wird da können sich manche Sterne Plätze eine Scheibe abschneiden . Die Inhaber sind an manchen Abend bis 22 Uhr im Kiosk und morgens um 8 wieder da für den Brötchen Serv. und haben immer ein lachen im Gesicht das ist echt super . Wir Wünschen viel Erfolg für 2017 wir kommen euch wieder Besuchen und freuen uns auf eure Neue Terrasse zum klönen .
Sabine Wertlich
08.02.2017 19:10:26

31.08.2016
Wir sind mit den Fahrrad von unsere Heimat Amsterdam losgefahren und haben viele Campingplatz gesehen wo viele auch gut waren .aber wir möchten uns bei Viola und Sascha bedanken für eure herzliche und freundlich Art wir sind als Gast gekommen und haben zwei echt tolle Menschen kennengelernt... und fahren mit zwei neue Freunde weiter. Zum platz ist alles schon gesagt wurden können nur alles bestätigen was schon mal geschrieben wurde kann allen nur sagen ausprobieren. PS macht weiter so ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch. Wenn nicht 2017 ganz liebe grüße aus Amsterdam von uns drei und liebe grüße an euer Sohn. ????
Ralf Albrecht
08.02.2017 19:09:09
30.08.2016
WOW – das war ein klasse Kurzurlaub!

Was man doch aus einem heruntergekommenen Campingplatz alles machen kann!
Die neuen Betreiber Viola und Sascha haben aus dem Campingplatz Nordenham in noch nicht einmal einem Jahr ein echtes Schmuckstück gemacht:
Super gepflegte Wege und Grünflächen, großzügig angelegte Parzellen, traumhafte Aussicht auf die Weser, sehr gepflegte und saubere Sanitäranlagen, eine Minigolfanlage direkt nebenan und eine tolle Stimmung der Camper untereinander dank der gemütlichen Sitzmöglichkeit und allabendlichen Plauderstündchen am Campingplatz-Kiosk und all das viel zu günstig!
Hunde sind an der Leine überhaupt kein Problem!

Nordenham mit diversen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, Radler kommen voll auf ihre Kosten, der Spazierweg entlang der Weser ist traumhaft, das Essen in den Weserterrassen und im Fußballvereinsheim direkt nebenan ist super lecker.
Unser Kurzurlaub auf diesem Campingplatz hat sich richtig gelohnt.
Empfehlenswert und ein echter Geheimtipp!
Danke an Viola und Sascha. Wir kommen wieder!
Eure Solinger
Susse Steinmetz
08.02.2017 19:06:58
02.08.2016
Danke für die schöne Zeit bei euch war sehr schön und sehr sauber bei euch???macht weiter so. mann muss das mal erwähnen das ihr mit Abstand der preiswerteste Camping Kiosk seid wo bekommt mann sonst eine Flasche Bier für 1€ und auch die anderen Preise ???? wir waren 3 Wochen mit den Wohnwagen unterwegs und haben 6 Campingplatze besucht . Bei euch war das gesamte Angebot stimmig . Wir kommen 2017 wieder ganz liebe grüße aus Düsseldorf
Rosi Lauf
08.02.2017 19:05:30
18.07.2016
Schöner sauber campingplatz sehr kinderfreundlich und sehr sehr nette campingplatz Besitzer. Wir fahren seit 4 Jahren zum Campingplatz nach Nordenham aber was die neuen Pächtern in der kurzen Zeit geschafft haben ist einfach klasse macht weiter so. Toll das ihr soviele neue und nette Dauercamper dazu bekommen habt macht weiter so .Grüsse Rosi
Heinz Rolf
08.02.2017 19:04:07
12.07.2016
Wir waren vor 3 Wochen im den Fahrrad in Nordenham und haben im einen schönen Blockhaus geschlafen auf den Campingplatz. Kann mann nur weiterempfehlen alternative zum überteuerten Hotel und jugendherberge. Ps. Macht mehr Werbung damit auch auf eurer Internet Seite .LG Heinz
eike Schutz
08.02.2017 19:02:30
11.07.2016
Der Campingplatz ist gut gelegen sehr sauber und sehr Freundlich tolle Pächter. Es ist schon traurig das die Stadt Nordenham so ein verkehrschaos macht alles ist gesperrt und das in den Ferien die Stadt hat schon ein eigenes Lied auf Bremen 4 bekommen . Ich wünsche den neuen Pächtern gut nerven mit der Stadt .wir kommen im August wieder zum 4 mal im diesen jahr. EIKE
Rathke .
08.02.2017 19:01:31
09.07.2016
Wer ein sauberes, ruhiges Camp ohne zusätzlich teuren "Schnickschnack" sucht, das in einer herrlich abwechslungsreichen Umgebung liegt und das von netten Menschen bevölkert ist, die von einem ebenfalls netten Leiterehepaar betreut werden, der ist hier gut aufgehoben. Zwei Wochen reichen kaum, um all das zu entdecken, was hier oben entdeckenswert ist !
Tom Merzel
08.02.2017 19:00:11
25.06.2016
Moin moin aus Flensburg. Unsere Erfahrung bei euch .der Hammer. Wir haben beim Fonsstock Festival in einen Blockhaus bei euch geschlafen super 4x4 Meter toll und modern eingerichtet und das für den preis Wir brauchen kein Hotel mehr. für 2017 bitte zwei Blockhäuser Reservieren
Sandra Eminghaus
08.02.2017 18:59:18
25.06.2016
Danke für die Schöne Zeit ☺die positive Entwicklung auf den platz ist super Danke Familie Schieffer. Der platz ist freundlich sauber und gepflegt was möchte mann mehr.???auch viele neue Dauercamper sind da die super nett sind wir kommen wieder. Grüße aus München
Irma Dieter
08.02.2017 18:57:40
24.06.2016
Danke für 3,5 herrliche Wochen bei Euch. Die Familie Schieffer ist super freundlich und hat dem Platz ein sehr angenehme persönliche Note gegeben. Wir kommen wieder
Arnold von Tegen
08.02.2017 18:56:14
17.06.2016
Hallo aus Niederlande. Danke für die schöne Zeit bei euch. Ihr seid Tolle Gastgeber macht weiter so ihr zeig mal anderen Campingplätze wie das geht. Bis 2017 wir kommen wieder. Gruß aus NL
Michael Schumacher
08.02.2017 18:55:09
10.06.2016
DANKE . Sehr sehr sauer der Campingplatz wir mit viel Liebe geleitet die Pächter sind einfach super. Wir kommen im August wieder kann mann nur weiterempfehlen. Der Campingplatz liegt einfach gut Ausflüge nach Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven Wilhelmshaven, in ca 30 min. Und Selbst nach Hamburger ca 1 Stunde super. Grüße aus Berlin
Otto Kunst
08.02.2017 18:53:57
09.06.2016
Auch wir sind begeistert von den Neuen Pächter des Campingplatz Nordenham. Wenn wir sehen was in den letzten Wochen alles gemacht wurde.super .Danke für das schöne Wochenende wir sehen uns im September wieder. Macht weiter so .LG Otto und Helga
Hans Grosskreuz
08.02.2017 18:52:55
04.06.2016
DANKE FÜR DIE ERHOLUNG.
TOLLER SAUBER UND FREUNDLICHER CAMPINGPLATZ. Kann mann nur weiterempfehlen (GEHEIMTIPP ) Danke den Neuen Pächter Viola und Sascha immer freundlich und hilfsbereit da müssen ich andere Campingplätze ein Beispiel nehmen. Wir kommen wieder. Lg Sabine und Hans aus Hamburg
Holger Beck
08.02.2017 18:51:48
02.06.2016
DANKE für den schönen Urlaub wir waren das erste mal auf den campingplatz Nordenham aber nicht das letzte mal wir haben jetzt schon wieder gebucht. Die neuen Pächter einfach Klasse. So ein sauber campingplatz ist selten einfach nur schön. Macht weiter so.
Dennis Sina
08.02.2017 18:50:25
03.05.2016

Der Platz wird immer besser.
Die neuen Verpächter sind sehr sehr nett und tun alles damit man sich wohl fühltund man einen schönen Urlaub hat. fahren auf jeden fall wieder dort Urlaub machen weil der Platz auch direkt am Wasser liegt.
Der Platz ist nur zu empfehlen
Ulli und Ulla Scholz
08.02.2017 16:44:54
Hallo Viola und Sascha herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Webseite. Endlich habt ihr eine Super Webseite. So soll es doch sein.
Wir hoffen das ihr viele neue Gäste dadurch begrüßen könnt, was uns sehr sehr freuen würde. Wir drücken euch hierfür die Daumen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison mit euch. Liebe grüße von Ulli und Ulla
Anzeigen: 5  10   20