Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

52 Einträge auf 3 Seiten
Margarete Kleineisen
18.06.2017 13:58:06
Toller sauberer Campingplatz mit sehr freundlichen Betreiber in sehr zentraler Lage Sie machen einen tollen Job kann man nur weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war 14 Tage die sehr schön war wir brauchen kein 5 Sterne Platz uns reicht ein kleiner aber feiner Campingplatz mit netten Leuten das ist bei Ihnen sehr Schön und sehr Preiswert Kompliment. PS. 14 Tage 2 Person Wohnwagen Pkw für 200 €???
Gustaf Lagerblum
14.06.2017 20:58:52
Schöner Platz .Sehr sauber und sehr freundliche Betreiber. wir waren 10 Tage in Nordenham es war sehr schön auf den Campingplatz super saubere WC-Duschen und sehr Preiswert . Wir sind ab jetzt Stammgäste in Nordenham Macht weiter so. LG
Kurt Neidenburger
07.06.2017 22:18:23
Schöner Campingplatz sehr kinderfreundlich und ruhig selbst Pfingsten wo der Campingplatz ausgebucht war sehr ruhig und sehr nette Betreiber Ehepaar. Sehr gute Idee das pfingst Sonntag Waffeln gebacken werden für ein guten Zweck. Wir haben schon drei Plätze fürs nächste Jahr (Pfingsten reserviert )freuen uns jetzt schon auf den Platz und wünschen Familie Schieffer eine schöne Saison
Rosi&Manni Mirbach
07.06.2017 19:04:44
Hallo Leute
Das war wieder mal ein tolles WOCHENENDE bei euch.mit Pfingstbaum setzen und allen Drum und Dran.Auch für die Kleinen war alles super.
Unser Enkel 6 Jahre hatte viel zu erzählen.
Einfach tolll Macht weiter so.
Wir sind immer wieder gerne dabei.
Josef Franken
28.05.2017 21:15:59
Schöner Campingplatz der sehr ruhig gelegen ist und sehr zentral ist.tolle Inhaber sehr freundlich auch wenn der Platz ausgebucht ist immer ein lachen im Gesicht das ist nicht selbstverständlich 100% Freundlichkeit 100 % Sauberkeit 100%Weiterempfehlung 100% preiswert ☺☺☺☺☺☺☺☺☺ bei euch ist es so wie camping sein soll da sollen sich 90 % der Campingplätze ein Beispiel nehmen. Bis nächstes Jahr
Irene Hufeisen
16.05.2017 22:07:57
Hallo ihr zwei.schön das ihr den Platz übernommen es ist super schön bei euch ihr habt einen sehr ruhig und grünen campingplatz mit sehr netten Dauercamper.
mann merkt den unterschied als wir das letzte mal vor 3 Jahren da wahren war eine schlechte Stimmung keiner hat gesprochen und jetzt ist das eine Freude über den platz zu gehen alle sind sehr zufrieden und glücklich ist eine tolle Stimmung auf den platz wir waren über denn 1 Mai Wochenende da ihr habt einen sehr schönen Tanz in den Mai veranstaltet wir sind 2018 mit dabei macht weiter so ab jetzt ist nordenham unser Adresse für Camping. LG IRENE aus Freiburg
Karl Bausch
26.04.2017 20:39:16
Danke für die zwei Wochen bei euch es war sehr schöne und sauber bei euch. Kinder und Hunde freundlicher ist der Campingplatz aber auch sehr Preiswert . Sehr nette Betreiber wir kommen wieder auch wenn das Wetter nicht gut war .kleine Anmerkung die Weserterrassen haben keine Gäste von euch verdient Ostersonntag zu.. Geschlossene Gesellschaft und Montag um 17 Uhr zu
traurig aber sie legen nicht viel wert auf 'Touristen die gerne etwas Essen möchten. LG aus Leipzig
Sandra Golder-Meyer
12.04.2017 12:25:33
Wir waren 2 Wochen von Ende März bis Anfang April auf dem Platz. Meine Mutter hatte eine Hütte gemietet und ich ein Platz am Wasser in erster Reihe.Die Betreiber kann ich nur als sehr offen und freundlich beschreiben. Es hat uns und den Hunden sehr gut gefallen.Ich wünsche der Fam. Schieffer mehr Zulauf von Touristen, damit die ersten zwei Reihen vielleicht irgendwann von Tour. und nicht nur von Dauercampern besetzt sind. Das soll nicht heissen , die DC wären unfreundlich, aber man merkt schon einen Unterschied im Umgang.Also liebe Camper, macht euch auf und besucht Nordenham. Es ist wirklich schön dort und man hat Ruhe und Freundlichkeit um sich.Hunde sind dort auch willkommen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Margot Heisser
09.04.2017 21:34:11
DANKE FÜR DAS SCHÖNE WOCHENENDE. Tolle freundliche und moderne Pächter die einen Tollen und freundlichen Campingplatz Betreiben. Ihr macht das super, schön das Tages Gäste mit Dauercamper so schön bei euch sitzen können. Und ihr habt echt gute Preise Bier Preis ?? ? ? ?Platz Preis ?????und Gas Preise 11 kg Grau 16,99 ??????????super das haben nur wenige Campingplatz. Macht weiter so. LIEBE GRÜßE AUS DEN SCHÖNEN ERZGEBIRGE
Max Schwarz
08.02.2017 19:17:38
10.11.2016
Es ist zwar schon 5 Wochen herum unseren Urlaub haben wir immer noch in Erinnerung. Und das sehr Positiv mit sehr netten Leuten. Der Campingplatz ist nur zum weiterempfehlen sehr Nette besitzt wenn mann die Vorgänger kannte und jetzt die Eheleute Schieffer das ist ein Riesen unterschied sie sind sehr hilfsbereit teilweise zu viel das manchmal sie auch ausgenutzt werden das ist sehr schade. Der platz ist sehr gepflegt dafür das er kein Stern hat erfüllt er alle wünsche mann muss nur bedenken mann ist in Nordenham und nicht am Mittelmeer. Mann kann sehr viel unternehmen entweder mit dem Auto oder mit den Fahrrad bis Bremerhaven sind es 11 km Oldenburg 35km ,Bremen 60 km Cuxhaven 30 km als alles schnell erreichbar. Wir kommen wieder 2017 und wünschen der Familie Schieffer eine sehr ruhig und Schöne Winter zeit
Tim Hasselhüttel
08.02.2017 19:16:32
17.10.2016
Danke für die schönen Tage auf den Campingplatz eure positiv Art ist bemerkenswert ihr habt eine Saison von 7 mon.( Kein Frei) hinter euch und seit immer noch freundlich und hilfsbereit geht morgens brötchen für uns Gäste holen. Ist schon großes Kino Danke ihr seit einfach klasse es macht Spaß bei euch .wir wünschen eine erholsame Winter Pause das ihr neue Kraft sammelt fürs 2017 wir melden uns im Januar für die Reservierung im Sommer Bitte einen Platz mit wunderschönen Weserblick. ⛵⛵⛵⛵DANKE. LG aus Rostock ??☺?
Irma und Dieter S aus MG
08.02.2017 19:15:16
14.10.2016
Nach einem herrlichen Frühjahrsurlaub (m. Seestadtfest) haben wir nun auch noch einen wunderschönen Herbsturlaub bei Euch verbringen dürfen.
Man kann nur staunen, wie ihr es geschafft habt, in so kurzer Zeit aus einem etwas zurück gebliebenen Platz ein so schönes kleines Urlaubsparadies zu machen.
Für uns steht fest, wir kommen im nächsten Frühjahr zum Seestadtfest wieder.
Auch noch mal Danke für das schöne Oktoberfest mit Euch und den übrigen Campern.
Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpause.
Peter Thümler
08.02.2017 19:14:16
14.10.2016
Die Saison geht zu Ende ... ich war letzte Woche da um mir unseren "Neuen" Platz für 2017 nochmal anzusehen. Denn dieser muss noch bearbeitet werden, wie alte abgestorbene Bäume beseitigen und Platz einebnen. Warum? Wir haben im Juli Freunde besucht, die dort ein Strandhaus besitzen, bei der Gelegenheit war es unvermeitlich auch den angrenzenden Campingplatz in Augenschein zu nehmen. Dieser Platz hat uns bei der Besichtigung so Gut gefallen, das wir uns nach einem "Platz" erkundigt haben. Dadurch konnten wir die Betreiber des Platzes Kennenlernen, die uns bei der "Platzwahl" sehr geholfen haben, besonders als es darum Ging für wie lange es denn sein soll. Wir wollten einen Dauerplatz haben für 2017, da wir uns erstmal einen Wohnwagen, sowie alles andere was fürs Campen gebraucht wird, anschaffen müssen. Diesen Wohnwagen gibt es nun seit August und wird jetzt langsam auf seine Aufgaben vorbereitet! Also, toller Platz, tolle freundliche Betreiber.
Danke Sascha, wir freuen uns schon auf den März dann geht es endlich los.
Liebe Grüße an Alle, Peter (ein neuer Campingfreund)
Horst Schulz
08.02.2017 19:12:09
05.10.2016
Danke für den freundlichen und sehr Schönen Urlaub auf den Campingplatz Nordenham wir waren 7 Tage da mit einen wunderschönen Platz ( Weserblick).Der Platz ist sehr sauber das Sanitär Gebäude ist TIP TOP die Herren WC sind Neu die Damen Alt aber das wichtigste Sie sind Sauber (Sehr Sauber) Klasse was ihr gemacht wird da können sich manche Sterne Plätze eine Scheibe abschneiden . Die Inhaber sind an manchen Abend bis 22 Uhr im Kiosk und morgens um 8 wieder da für den Brötchen Serv. und haben immer ein lachen im Gesicht das ist echt super . Wir Wünschen viel Erfolg für 2017 wir kommen euch wieder Besuchen und freuen uns auf eure Neue Terrasse zum klönen .
Sabine Wertlich
08.02.2017 19:10:26

31.08.2016
Wir sind mit den Fahrrad von unsere Heimat Amsterdam losgefahren und haben viele Campingplatz gesehen wo viele auch gut waren .aber wir möchten uns bei Viola und Sascha bedanken für eure herzliche und freundlich Art wir sind als Gast gekommen und haben zwei echt tolle Menschen kennengelernt... und fahren mit zwei neue Freunde weiter. Zum platz ist alles schon gesagt wurden können nur alles bestätigen was schon mal geschrieben wurde kann allen nur sagen ausprobieren. PS macht weiter so ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch. Wenn nicht 2017 ganz liebe grüße aus Amsterdam von uns drei und liebe grüße an euer Sohn. ????
Ralf Albrecht
08.02.2017 19:09:09
30.08.2016
WOW – das war ein klasse Kurzurlaub!

Was man doch aus einem heruntergekommenen Campingplatz alles machen kann!
Die neuen Betreiber Viola und Sascha haben aus dem Campingplatz Nordenham in noch nicht einmal einem Jahr ein echtes Schmuckstück gemacht:
Super gepflegte Wege und Grünflächen, großzügig angelegte Parzellen, traumhafte Aussicht auf die Weser, sehr gepflegte und saubere Sanitäranlagen, eine Minigolfanlage direkt nebenan und eine tolle Stimmung der Camper untereinander dank der gemütlichen Sitzmöglichkeit und allabendlichen Plauderstündchen am Campingplatz-Kiosk und all das viel zu günstig!
Hunde sind an der Leine überhaupt kein Problem!

Nordenham mit diversen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, Radler kommen voll auf ihre Kosten, der Spazierweg entlang der Weser ist traumhaft, das Essen in den Weserterrassen und im Fußballvereinsheim direkt nebenan ist super lecker.
Unser Kurzurlaub auf diesem Campingplatz hat sich richtig gelohnt.
Empfehlenswert und ein echter Geheimtipp!
Danke an Viola und Sascha. Wir kommen wieder!
Eure Solinger
Susse Steinmetz
08.02.2017 19:06:58
02.08.2016
Danke für die schöne Zeit bei euch war sehr schön und sehr sauber bei euch???macht weiter so. mann muss das mal erwähnen das ihr mit Abstand der preiswerteste Camping Kiosk seid wo bekommt mann sonst eine Flasche Bier für 1€ und auch die anderen Preise ???? wir waren 3 Wochen mit den Wohnwagen unterwegs und haben 6 Campingplatze besucht . Bei euch war das gesamte Angebot stimmig . Wir kommen 2017 wieder ganz liebe grüße aus Düsseldorf
Rosi Lauf
08.02.2017 19:05:30
18.07.2016
Schöner sauber campingplatz sehr kinderfreundlich und sehr sehr nette campingplatz Besitzer. Wir fahren seit 4 Jahren zum Campingplatz nach Nordenham aber was die neuen Pächtern in der kurzen Zeit geschafft haben ist einfach klasse macht weiter so. Toll das ihr soviele neue und nette Dauercamper dazu bekommen habt macht weiter so .Grüsse Rosi
Heinz Rolf
08.02.2017 19:04:07
12.07.2016
Wir waren vor 3 Wochen im den Fahrrad in Nordenham und haben im einen schönen Blockhaus geschlafen auf den Campingplatz. Kann mann nur weiterempfehlen alternative zum überteuerten Hotel und jugendherberge. Ps. Macht mehr Werbung damit auch auf eurer Internet Seite .LG Heinz
eike Schutz
08.02.2017 19:02:30
11.07.2016
Der Campingplatz ist gut gelegen sehr sauber und sehr Freundlich tolle Pächter. Es ist schon traurig das die Stadt Nordenham so ein verkehrschaos macht alles ist gesperrt und das in den Ferien die Stadt hat schon ein eigenes Lied auf Bremen 4 bekommen . Ich wünsche den neuen Pächtern gut nerven mit der Stadt .wir kommen im August wieder zum 4 mal im diesen jahr. EIKE
Anzeigen: 5  10   20