Campingplatz Nordenham

an der Weser auf Weser-Radwanderweg, 10 Km bis Bremerhaven

Gästebuch

49 Einträge auf 5 Seiten
Martina und André Enders
22.07.2018 13:44:09
22.07.2018 13:40:19
Liebe Familie Schieffer, wir waren das erste mal bei euch, und wir werden wieder kommen. Denn es hat uns sehr gefallen. Die Sanitär & Wasch Räume sind super sauber gewesen. Lange Weile hatten wir auch nicht, denn wir haben in den 4 Tagen eine ganze Menge erlebt. Ihr zwei seit ein super tolles Team, habt immer ein Lächeln im Gesicht egal um welche Uhrzeit. Der Campingplatz ist klein und gemütlich, die Nachbarn sind freundlich und hilfsbereit. Für Kinder gibt es einen schönen großen Spielplatz (Wo auch die Erwachsene die Seilbahn benutzen ).
Wir hatten jede Menge Spaß.
Vielen lieben dank für eure Gastfreundschaft. Mit ganz lieben Grüßen Martina und André Enders
Martina & André Enders
22.07.2018 13:40:19
Liebe Familie Schieffer, wir waren das erste mal bei euch, und wir werden wieder kommen. Denn es hat uns sehr gefallen. Die Sanitär & Wasch Räume sind super sauber gewesen. Lange Weile hatten wir auch nicht, denn wir haben in den 4 Tagen eine ganze Menge erlebt. Ihr zwei seit ein super tolles Team, habt immer ein Lächeln im Gesicht egal um welche Uhrzeit. Der Campingplatz ist klein und gemütlich, die Nachbarn sind freundlich und hilfsbereit. Für Kinder gibt es einen schönen großen Spielplatz (Wo auch die Erwachsene die Seilbahn benutzen ?).
Wir hatten jede Menge Spaß ???????????? vielen lieben dank für eure Gastfreundschaft. Mit ganz lieben Grüßen Martina und André Enders
Dennis Jankowski
17.07.2018 10:44:38
Hallo
Es war sehr sehr schön auf eueren Campingplatz,sehr nette Leute die umgebung auch sehr schön sehr nah an der Weser hat auch nicht jeder.Sanitäranlage waren auch sehr sauber der Kiosk hat alles was das Herz begehrt was man aufen Campingplatz braucht.
Wir kommen auf jedenfall wieder.Mit freundlichen Grüßen Familie Jankowski aus Wolfenbüttel
Joop Everhard
02.07.2018 17:34:18
Ende juni eine woche auf diesen camping passiert. Sehr gastfreundlich empfangen ,und genossen fan die ruhe und auszicht auf der Weser. Grossartig. Anbefelensweert !!
Alexander Klinker
19.06.2018 09:16:37
Hallo Familie Schieffer.
Danke für das schöne Fonstock Wochenende. Es war super bei euch tolle saubere Sanitäranlage und sehr Nette Camper. Ihr habt ein schönen Campingplatz. Und ihr seit gut drauf wir kommen 2019 zu Fonstock wieder. Lg aus Hamburg
Kathrin Mißler
21.05.2018 07:29:19
Liebe Familie Schieffer,

Herzlichen Dank für die tolle und herzliche Gastfreundschaft auf eurem Campingplatz.

Ich habe noch nie irgendwo Urlaub gemacht und wirklich sagen können das ich mich fühle wie zu Hause- bei Euch schon !!!

Wir haben sehr viel Freunde an unserem Aufenthalt bei euch gehabt und kommen gerne wieder !!!

Vielen Dank und weiter so
Egon Schneider
29.04.2018 21:02:16
Wenn mann einen erholsamen Urlaub braucht ist mann hier genau richtig. Sehr nette Betreiber die immer freundlich und hilfsbereit sind. Ein sehr modernes Sanitär Gebäude was sehr sauber ist ,wir lieben mittelgroße Campingplatze wo mann nicht eine Nummer ist sondern wir hier persönlich Kontakt hat . Wir wünschen Fam.Schieffer eine Tolle Saison und wir sehen uns dieses Jahr noch wieder.
Danke für die schöne Zeit.
Becker Heinz
27.03.2018 20:54:00
Toller Ruhiger Campingplatz mit sehr Nette und hilfsbereiten Betreibern.Wir wahren nur eine Nacht auf den Campingplatz sind ohne Erwartung gekommen und sind sehr zufrieden wieder gefahren. Sehr sauber sind die Sanitäranlagen und sehr modern. Toller Campingplatz Lg aus Bad Zwischenahn
Irma und Dieter S.
23.12.2017 19:51:08
Liebe Familie Schieffer
Vielen Dank für je einen herrlichen Frühjahrs- und Herbsturlaub 2017.
Was Ihr aus dem Platz gezaubert habt ist einfach toll.
Wir wünschen Euch noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018.
Wir kommen selbstverständlich wieder.
Silke Winkelsen
07.10.2017 17:20:41
Ein sehr schön und sauberer Campingplatz mit tollen Betreibern die eine sehr harmonische Atmosphäre geschaffen haben. Das ist einer der wenigen Campingplätze wo kein Unterschied zwischen Dauercamping oder Tagesgast gemacht wird . Die Lage ist einfach super wir sind spontan auf den Platz gekommen da die anderen Campingplätze duch die Sturmflut abgesoffen sind und werden jetzt immer kommen . Grüße aus Kleve
Anzeigen: 5  10   20